ENTERTAINMENTPROJECT

Fakten auf einen Blick

———————

  • Name:
    Entertainmentproject Nr. 2 „Family & Friends“

  • Start des Darlehens:
    31.01.2017 nach Prospektaufstellung

  • Verkauft:
    31.01.2017 bis 01.04.2019: 258.000 EUR

  • restlicher Darlehensbetrag:
    4.742.000 EUR

  • weitere Informationen:
    unter 030-54785652 oder info@piamo-gmbh.de

News

---------------------

5. März 2018

Neue Investmentsparte


Die Piamo Invest GmbH bietet ihren Investoren Immobilien als Kapitalanlage oder zum Eigennutz an und ist Vertriebskoordinator für ein Immobilieninvestment im Bereich Mietkauf in Zusammenarbeit mit der Cenchros GmbH (www.cenchros.de).

5. November 2017

„Spanish Pop“ Fotoshooting


Im Oktober wurde mit unserem neuen Musik Projekt „Spanish Pop“, welches im kommenden Sommer an den Start geht, das erste Fotoshooting durchgeführt – natürlich in Berlin! Es sind super Fotos für das Album entstanden. Einiges wird demnächst zu sehen sein, näheres dazu bei uns.

Alternative zur Nullzinspolitik


Das Entertainmentproject war ein Teil der Dresdner Weitsicht in Form eines Kongresses der Wirtschaftsfrauen aus Sachsen. Hier wurden vom 18.10 bis 19.10. intensive Gespräche mit Entscheiderin zum Thema Zinspolitik und Geldanlage geführt. Viele der Gesprächspartner sehen im Entertainmentproject eine Alternative zur weiterhin aktuellen Nullzinspolitik!